Im Weinberg

Mounty 100

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Ein besonders schönes Exemplar von Traktor bekamen wir letzte Woche zum testen auf den Hof gestellt.

Entwickelt wurden die Mountys für die Landwirtschaft in Alpinen Regionen, aber mehr und mehr finden sie ihren Einsatz auch in anderen Landwirtschaftlichen Bereichen.

Mounty-copyright-winzerblog.jpg

Besonders spektakulär der extrem kleine Wendekreis, denn die Hinterräder lenken mit. Das erinnert an die Knicklenkertechnik, aber ist eigentlich nicht vergleichbar.

Über den Preis schweige ich mich aus, der liegt einiges höher als der herkömmlicher Schlepper, aber der Mounty ist alles aber ganz bestimmt nicht Herkömmlich!!

Links zum Thema

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü