Sonstiges

Müll

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Das wir Blogbetreiber damit leben müssen das andere unsere Inhalte nutzen ist klar, es gibt inzwischen im Weinbereich einige Seiten die nur das was andere schreiben in ein Blog setzen. Aber den Gipfel der Unverschämtheit habe ich Gestern gefunden.
Die Webseite http://www.joernweingarten.de begrüßt den Besucher gleich mit dem Thema Weinadolf Hitler Wein 2.0. Wirklich gruselig.
Neben Porno ist das der letzte Dreck den das Internet zu bieten hat. Die Texte stammen zu 100% aus der Wikipedia, vollgeballert mit Googlewerbung, und die News zieht er sich vermutlich über die Feeds der Googlesuche. Über die wiederum kommt das Winzerblog in diese Seite, z.B. beim Stichwort Pallhuber. Viele Blogger sind betroffen, Weinverkostungen, Aus dem Keller frisch ins Glas, DrinkTank, lieber Wein, Wolfis Weinworte, Gastgewerbe Gedankensplitter, usw. Eigentlich sind alle Blogger betroffen, denn wer sich die Sitemap (http://www.joernweingarten.de/sitemap.html) mit den Stichworten anschaut, ahnt das es kaum ein Thema gibt bei dem nicht ein Weinblog dabei ist.
Im Impressum gibt es eine deutsche Anschrift, registiriert ist die Domain laut Denic bei jemandem in Shanghai.

Hat irgend jemand Erfahrung was man mit so einem Typen machen kann? Irgendwo melden?
Vorschläge?
Kann doch nicht sein das so einer durchkommt mit solchem Mist!!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü