Nächtliches Update zur Weinrallye #34

Das war bisher eine sehr angenehme ruhige Weinrallye, aber das ist vollkommen in Ordnung so. Mal sehen ob noch jemand kommt, es würde mich freuen 🙂

Chef , der Metzger hat gesagt

lamicucina

Clemens Weinblog

Man kann’s essen

Winzerblog

Kaulwein Weblog

Peter Züllig

Weintester’s Blog

Weinlounge Hamburg

vinissimus

Biowein-Depot Blog

nextes update folgt kurz vor 24:00 Uhr

3 Comments

Filed under Weinrallye

3 Responses to Nächtliches Update zur Weinrallye #34

  1. werde wie üblich zu spät kommen – Entschuldigung: bin gerade auf unvorhergesehener Reise nach Deutschland, vielleicht gibt’s da morgen Abend was zu knabbern – bisherige Erkenntnis: eine Kiste Lisson Wein im Koffer, + Koffer selbst + 1 schön gereifter großer Ziegenkäse (tome de chêvre) = 15 kg…

  2. @Iris
    hihi mit 15 kg Ziegenkäse darfst so viel zu spät kommen wie du magst :-)))

  3. der Käse wiegt nur 1/2 kg, der Rest ist der Wein und die sichere Verpackung – beides zusammen bilden mein “Fluggepäck”:-). Meld mich, wenn ich sicher in Deutschland gelandet bin….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.