Nein, ich habe nicht aufgehört zu bloggen – danke der Nachfrage, mir geht es den Umständen entsprechend gut!

Warum denn solche Fragen via Email? Nur weil hier im Winzerblog oder dort drüben bei Genussblogs.net ein bischen Ruhe eingekehrt ist, muss das noch lange nicht bedeuten das ich aufgehört habe zu bloggen? Nein, es fehlt einfach an der Zeit und natürlich ist auch ein bischen Urlaub angesagt.

Aber pssst, ich verrate euch was …

…… hinter den Kulissen waren wir konspirativ tätig und haben einige Entscheidungen getroffen 🙂 Noch bevor der Monat August zu Ende geht, hat Deutschlands Blogosphäre ein weiteres neues Blog. Ganz neu, ganz frisch, ganz dynamisch, jung und hipp, ein echtes Blog eben, Druckfrisch sozusagen wird dessen Start in 3 Blogs gleichzeitig bekannt gegeben

Worum es geht? Viel zu komplex um es hier und jetzt zu erklären, außerdem ist es ja noch geheim. Alles zu erklären, dafür ist dann unser neues Verlags Business Startup Firmen Herausgeber Geschäfts Ideen-und-Entwicklungs Blog ja dann da, einen kleinen Teil habe ich doch schon verraten, irgendwo HIER war das.

Das erste Mal öffentlich über dieses bis dahin seeeehr diskrete Projekt sprechen (zumindest mit anderen Bloggern), werde ich übrigens in Spanien, weil dort ist es schön warm und guten Wein gibt es auch.

Leave a Comment

Filed under In eigener Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.