Neue Gruppe bei YiGG.de

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Ich habe mich gerade ein bischen auf YiGG.de getummelt und spontan eine neue Gruppe eingerichtet. Was wohl? Nein nicht Wein, es gibt ja auch noch andere leckere Getränke.

Getränke heißt die Gruppe, wenn also Blogger da draussen sind und sich in dieser Gruppe beteiligen möchten, immer herzlich willkommen.

Wofür das gut ist?
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Einfach ein bischen rumspielen und rumprobieren. Ich werde dort die die nächste Zeit einige Blogartikel aus diversen Wein- und Getränkeblogs einpflegen und mal schauen was passiert 🙂

2 Comments

Filed under Sonstiges

2 Responses to Neue Gruppe bei YiGG.de

  1. Hallo Thomas,

    rumspielen ist gut ;-)) Habs mir auch gleich mal angesehen und bin Mitglied der Gruppe geworden. Mir gehts wie dir: so richtig verstanden habe ich noch nicht, wozu das Ganze gut ist – aber man soll ja alles ausprobieren.
    Also dann. happy YiGGing!

    Viele Grüße
    Matthias

  2. Also nach knapp 24 Stunden besteht die Gruppe bereits aus 5 Mitgliedern, zudem wurde eine neue Gruppe Wein von einem User Namens THG gegründet!