Neue Jobmöglichkeiten für badische Kellermeister

Neue Jobmöglichkeiten für badische Kellermeister

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Was mir gerade so durch den Kopf geht agesichts dieser Meldung
… wie ist das eigentlich, ich bin ja nicht so involviert in das Verbandsgeschehen, aber ich bin schon erstaunt das man sich als Nichtwinzer zum stellvertretenden Weinbaupräsidenten wählen lassen kann, bzw gewählt wird? Das wundert mich deshalb, denn Kellerwirte sind ja normalerweise im Angestelltenverhältnis, selbst auf Direktionsebene!
Andererseits ist das eine Supersache, wenn man das konsequent zu Ende denkt eröffnet das den badischen Kellermeistern völlig neue Jobmöglichkeiten! Die Kellerwirte könnten sich als Verbandsfunktionäre ein zweites Standbein aufbauen und so aktiv die Pesonal- und Produktpolitik ihrer Arbeitgeber mitbestimmen 🙂

Wann sind die nächsten Wahlen?

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü