Neue Kategorie

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

In Kürze wird hier im Winzerblog eine neue Kategorie erscheinen mit dem Titel Fachartikel. Diese Kategorie soll eine Sammelstelle sein die auf öffentlich zugängliche Fachartikel  (meist als pdf) verweisen. Diese sind leider nirgendwo gebündelt und teilweise auch nur schwer zu finden. Zumindest mir geht es so 🙂
Irgendwann gibt es einen optischen Relaunch des Winzerblog, dann wird sich diese Kategorie anders darstellen als der Rest dieses Blogs. Gleiches gilt für die Weinrallye, die bekommt ebenfalls ein schönes und sehr übersichtliches Zuhause hier im Winzerblog. Dann können z.B. alle Teilnehmer schnell ersehen welche Weinrallyes vergeben sind und für welche man sich als Ausrichter anmelden kann.

1 Comment

Filed under Sonstiges

One Response to Neue Kategorie

  1. Das hört sich ja richtig gut an. Ich laß mich überraschen.

    Gruß

    Harald