Weinwettbewerbe
3 Kommentare

Neue Kategorie: Weinwettbewerbe

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Der soeben veröffentlichte Artikel hat mich zu dieser Kategorie „Weinwettbewerbe“ inspiriert. Hier werde ich nach und nach einige Weinwettbewerbe vorstellen oder auf entsprechende Berichte verweisen.

Im laufe der Zeit sollte somit ein für Weinproduzenten interessantes Nachschlagewerk entstehen aus dem deutlich wird welche Wettbewerbe gut, fair und seriös durchgeführt werden und einer Teilnahme seitens des Produzenten nichts im Wege steht.

Im großen und ganzen geht es also darum diese Szene der Weinwettbewerbe etwas zu durchleuchten, die Motivation der Veranstalter zu hinterfragen und einfach über das Procedere zu berichten. Die eine oder andere Veranstaltung werde ich versuchen zu besuchen um zu sehen ob das was mit dem Weinen passiert auch dem entspricht was darüber berichtet wird, und um zu sehen wer eigentlich über diese Weine urteilt.

Das alles geschieht ausschliesslich aus dem Blickwinkel der Weinproduzenten.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Menü