Neuer Traktor John Deere 7930 mit Frontlader

Auf Weihnachten hin hatten wir uns dazu durch gerungen einen neuen Traktor anzuschaffen, nachdem beim alten Modell inzwischen die Räder weggeflogen sind, das Lenkrad gebrochen und die Karosserie an vielen Stellen doch sehr deutliche Gebrauchspuren unzähliger Benutzer aufweist. Ein neuer Traktor musste her, möglichst schnell!

Schon seit längerer Zeit liebäugelten wir mit der Marke John Deere, letztlich gab die gute Verarbeitung, die Zuverlässigkeit und die Nähe des Werkes den Ausschlag dazu, die Anschaffung auch tatsächlich zu tätigen. Ganz zu schweigen vom Service, denn wo gibt es das schon, Bestellung, Bezahlung und Mitnahme alles am gleichen Tag?

johndeere-7930_copyright-winzerblog.jpg

Der John Deere ist somit unser pädagogisch wertvoller Beitrag dazu, dass Eltern in Ruhe Wein einkaufen können während die Kinder draussen mit schwerem Gerät arbeiten.

Im Bild der John Deere ohne Frontlader, der wird selbstverständlich nur bei Bedarf angebaut.

2 Comments

Filed under Alltag im Weingut

2 Responses to Neuer Traktor John Deere 7930 mit Frontlader

  1. Werde ich gleich mal meinen Kindern zeigen – der nächste Besuch geht klar 😉

  2. Hrrrr!
    Ein Männerspielzeug !
    Vermietest du das stundenweise ?
    Ist der Parcour schon in Planung ?
    Deutsche Meisterschaften ?
    Fragen über Fragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.