Neues aus dem Weinforum

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 8 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Derzeit gibt es 3 aktive Diskussionen auf Weinforum.org. dem Forum für Profis der Weinwirtschaft.

  • 1. Spontangärung: Ist eigentlich überall Spontangärung drin wo Spontangärung draufsteht?
  • 2. Naturwein: Wie definiert sich eigentlich Naturwein?
  • 3. Pflanzrechte & Anbaustopp: Was passiert in Deutschland und Österreich nach dem eventuellen Wegfall der Pflanzrechte?

Weinforum.org ist derzeit noch ganz frisch, klitzeklein, aber superspannend und es immer was los.

weinforum.gif

 

1 Comment

Filed under Links zum Wochenende, Wein in den Medien

One Response to Neues aus dem Weinforum

  1. Hallo,

    ich suche für meine Vision „Neues jahrtausend“ noch mutige, bewußte und ehrliche Winzer als Geschäftspartner für mein Weinhandel.

    http://www.flying-organic.org

    Mit freundlichem Gruß
    Heiko