Neues aus der Weinblogger Community

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Die Weinblogger Community hat vorletzte Woche nach meinem Belebungsversuch noch einmal kurz nach Luft geschnappt und ist dann wieder selig entschlummert, dabei gab es sogar 2 Neuanmeldungen :-)Was gibts Neues:

  1. Die Weinblogawards werden erweitert, mehr dazu nächste Woche in der Community und im Winzerblog
  2. Die Abstimmung in der Weinbloggercommunity läuft noch bis nächste Woche, bisher haben sich 2 Personen daran beteiligt 🙂
  3. Die Weinrallyetermine werden bereits für 2011 vergeben, auch im Zeitalter von Facebook, bitte ich darum weiterhin vor Veröffentlichung der Weinrallye das Thema mit mir abzusprechen.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü