Neues aus der Weinblogger Community

Die Weinblogger Community hat vorletzte Woche nach meinem Belebungsversuch noch einmal kurz nach Luft geschnappt und ist dann wieder selig entschlummert, dabei gab es sogar 2 Neuanmeldungen :-)Was gibts Neues:

  1. Die Weinblogawards werden erweitert, mehr dazu nächste Woche in der Community und im Winzerblog
  2. Die Abstimmung in der Weinbloggercommunity läuft noch bis nächste Woche, bisher haben sich 2 Personen daran beteiligt 🙂
  3. Die Weinrallyetermine werden bereits für 2011 vergeben, auch im Zeitalter von Facebook, bitte ich darum weiterhin vor Veröffentlichung der Weinrallye das Thema mit mir abzusprechen.

2 Comments

Filed under Links zum Wochenende

2 Responses to Neues aus der Weinblogger Community

  1. Lieber Thomas, wo lief denn diese Abstimmung?, habe die ganze Weiblogger Community durchgesucht und das Ding nicht gefunden… Na ja, offensichtlich ging es mir nicht alleine so, wenn im Endeffekt nur zwei Mitglieder abgestimmt haben… Schade, mit mehr Einsatz von uns allen hätte was hübsches daraus werden können, viele der Mitglieder sind ja durchaus woanders recht aktiv.

    Hinterlegst Du irgendwo anders die Daten der zukünftigen Weinrallye und ihrer Gastgeber? Und hat es noch was Neues zu den geplanten Awards gegeben?

    Liebe Grüße aus dem Süden

    Iris

  2. Die Abstimmung lief fast 14 Tage auf der Startseite der Community bis zum 16. Mai 🙂 Sie ist jetzt nicht mehr da, ich habe es gestern Nacht gelöscht. Es haben ohnehin nur 2 Personen abgestimmt!! Einmal für schliessen und einmal für weitermachen mit Änderung aber ohne etwas zu schreiben was geändert werden soll.

    Dei Weinrallyeseiten gestalte ich gerade um, die Termine und Gastgeber findest du hier:
    http://winzerblog.de/weinrallye/weinrallye-termine...

    Derzeit versuche ich eine ansprechende Form zu finden wie die vergangenen Weinrallyes attrakativ dargestellt werden könnten, das bloße auszählen von Links gefällt mir nicht.
    Wie auch immer es aussehen wird, es wird hier sein:
    http://winzerblog.de/weinrallye/uebersicht-bisheri...
    Wenn es fertig ist werde ich dazu noch einen Artikel schreiben.

    Zum Thema Awards wird es ebenfalls einen Artikel hier im Winzerblog geben. Und ja, es gibt Neuigkeiten zu verkünden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.