Neues aus der Weinblogger Community

Ja, diese Weinblogger Community ist so eine Sache.
Eigentlich würde ich sagen sie ist tot. Als ich vor gut einem Jahr entschieden habe Sie nach der Testphase zu schliessen weil sich eigentlich schon die Testpersonen desinteressiert zeigten meinte Patrick Johner zu mir ich würde zu früh aufgeben und sollte es unbedingt versuchen. Nun ja, die Community ist da, die Blogger kamen, registrierten sich und das wars 🙂

Aber, einen Belebungsversuch  unternehme ich noch, ich habe eine neue Gruppe gestartet und versuche dort ein Projekt zu realisieren welches die komplette Weinblogosphäre betrifft und involviert. Weinblogger sollten wieder einmal dort vorbeischauen und ihre Meinung äussern.

Leave a Comment

Filed under In eigener Sache, Links zum Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.