Neues Weinblog mit Wiki? Oder ein Start Up? Oder Beides?

Sonstiges

Neues Weinblog mit Wiki? Oder ein Start Up? Oder Beides?

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 12 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Schaut selber HIER

Im Artikel steht:

In einigen Tagen beginnt der geschlossene Test. Erste Pilotkunden sind bereits integriert, so z.B. ebrosia einer der größten Wein-Onlineshop. Es bestehen schon Kooperationen zu wichtigen Wein-und Genuss-Bloggern und einer der größten Online-Zeitschriften Deutschland.

Da bin ich gespannt welche Wein- und Genussblogger das sein werden? Ideen?

Das ebrosia macht mich stutzig, da kommen eigentlich nur noch wenige Blogger in Frage.

Und die Sache mit der Online-Zeitschrift interessiert mich natürlich auch …

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü