Neugierig machen

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Neugierig machen, das ist alles wozu dieser Artikel dienen soll. Mein lieber Freund Theo und ich haben schon so manche Idee entwickelt, gesponnen, vorangetrieben über Monate, einmal gar Jahre um sie dann wieder zu begraben.

Jetzt aber, jetzt hat wieder einmal solch eine Idee alle Hürden genommen und darf an den Start gehen und wird zum Projekt. Nichts weltbewegendes, nichts revolutionäres, sondern etwas bodenständiges und langfristiges.

Nicht heute, aber am Freitag ist es so weit.

Ganz bestimmt werden dann einige den Kopf schütteln und sagen die spinnen!

Vielleicht haben die recht …

… aber nur Vielleicht!

Ich geh jetzt wieder runter in den Weinkeller, kümmere mich um den Chardonnay und freue mich auf Freitag.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

10 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Menü