Noch Gläser da?



Mittagspause, originally uploaded by Winzerblog.

Mittagspause mit anschliessender Weinpräsentation auf der European wine bloggers conference in Wien 2010.
Es herrscht definitiv kein Mangel an Speisen und Getränken auf dieser Konferenz,es ist wirklich alles supergut organisiert, die Österreicher haben das wirklich gut im Griff!!

3 Comments

Filed under Auf Reisen

3 Responses to Noch Gläser da?

  1. Wer da kein Glas findet…Ich war bei dem Event dabei und kann nur sagen, Top! Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Tolle Weine, gute Gespräche und wichtige Kontakte.

  2. Henry

    Das kann ich nur unterstreichen! Top organisiert und sehr interessante Weine 🙂 …

  3. Ivonne G.

    Also die Gläser könnten wirklich sehr knapp werden 😉 Ich hoffe ihr habt noch eins bekommen? Die Weine haben anscheinend auch sehr gemundet? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.