Noch mehr Weingüterblogs

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Man mags nicht glauben, hier die nächsten Weingüterweblogs, wenn auch erst im Anfangsstadium.
Weingut Ottgrüner Veltliner auf neuen Wegen, dann bloggt inzwischen auch das Weingut Julius Karner aus Donnerskirchen, beide Blogs sind frisch und noch wenig beschrieben. Ich wünsche beiden Österreichischen Kollegen einen langen Atem und hoffe das sich ihre Blogs bald mit Leben füllen, dann kommen sie auch gleich auf meine Blogroll 🙂

Wenn ich das richtig sehe stecken da noch einige andere Weingüterblogs in der Pipeline, es wird spannend die nächsten Monate. Ich frage mich wirklich was passiert ist, das plötzlich alle anfangen zu bloggen.

Ohnehin finden sich inzwischen sehr viele Winzerwebseiten die auf WordPress basieren jedoch sämliche Kommentarfunktionen abgestellt haben. Die meisten wissen evtl. gar nicht das sie trotzdem über einen RSS-Feed verfügen.

1 Comment

Filed under Sonstiges

One Response to Noch mehr Weingüterblogs

  1. Die oben genannten Blogs sind aber nicht auf WordPress.
    Vielleicht solltest Du Deinen Kollegen mal einen Tipp geben. Ich kann nicht erkennen, welchen Sinn es machen soll, ein Winzerblog (oder Unternehmens-Blog) auf blogspot aufzusetzen.
    Oder habe ich da irgendetwas übersehen???