Alltag im Weingut

Odenwald-Quelle

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 18 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Mit dem neuen Jahr haben wir im Weinrestaurant Traube das Wasser auf eine neue Marke umgestellt. Gründe für die Umstellung gab es einige, vor allem wollten wir unseren Gästen ein Wasser aus der Region anbieten. Da drängte dich die Odenwald-Quelle geradezu auf. Nach ersten Kontakten mit der Odenwald-Quelle und einer Verprobung einiger Kisten Wasser der unterschiedlichsten Sorten war schnell klar, das wir den Wechsel unbedingt vollziehen wollen, denn geschmacklich war es dem bisherigen ebenbürtig.
Daneben suchten wir einen Wasserpartner, der uns auch auf unseren Weinfesten mit diversen Dingen wie Schirmen, Gläser oder Kühlmöglichkeiten unterstützen konnte. Auch hier hat sich die Odenwald-Quelle als optimaler Partner empfohlen und bereits beim letzten Weinfest bewährt.
Es zeigt sich einmal mehr, das nicht nur ein schickes Flaschendesign wichtig ist, sondern auch der Service rund um das Produkt. Der angebotene Service hat neben dem guten Geschmack den Auschlag für den Wasserwechsel gegeben.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü