One Lovely Blog Award – eine Auszeichnung von lieben Freunden

Das Winzerblog hat einen ganz lieben Award gewonnen, verliehen von einer ganz lieben Weinbloggerin. Jajaja, da gerät man ins schwärmen und träumen 🙂

Ich meine das ist eine echte Sensation. Immerhin wurde ich von einem der allerallerallerallerallerwichtigsten, meistgelesenen Weinblogs der Welt ausgezeichnet!! Und wie sie das machen, ich zitiere:

Thomas Lippert is a witty and extremely knowledgeable German wine writer, who has gained a sizable following for his work.

Mehr, mehr, gebt mir mehr davon, ich liebe es, ich bin witzig und belesen, nein stop! Sie meinte sachkundig und wissensreich, und nicht vergessen, extrem!! Also extrem wissensreich. Und ja, habt ihr gelesen? Nicht Blogger, nein wine writer!

one_lovely-blog_award

Gabriella & Ryan thank you so much.

Ja, jetzt dürfte/sollte ich den Award an 7 weitere Blogger meiner Wahl weitergeben. Ein Knaller oder? Soll ich? Ich überlege mir etwas Schönes und wirklich Sinnvolles.

Leave a Comment

Filed under In eigener Sache, Internationales, Leseempfehlungen, Wein in den Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.