Pause

Winzerblogger Thomas legt eine – ungewollte – Blogpause ein. Sie wird einige Wochen dauern. Macht euch aber keine Sorgen.

Diese Zeilen schreibt Theo, dem Winzerblogger sein Admin.

13 Comments

Filed under Sonstiges

13 Responses to Pause

  1. Hmm… “- ungewollte – Blogpause”, “einige Wochen”, “Diese Zeilen schreibt Theo”, “keine Sorgen” machen. Das ist eigentlich schon eine Nachricht, bei der man sich schon Sorgen oder wenigstens Gedanken macht.

  2. Stimmt Charles, das habe ich auch gedacht.

  3. Hmm, Thomas, was’n los? Um sich keine Sorgen zu machen ist das alles zu verschwommen. Oder hat es mit der geplanten Erweiterung des Blogs zu tun?

  4. Ich habe die obigen Zeilen geschrieben, Jungs. Thomas hat mich darum gebeten. Er ist krank und braucht Ruhe und Zeit abseits vom Internet, um wieder fit zu werden.

  5. Gute Besserung, Thomas!

    Bernhard

  6. Auch von mir “gute Besserung und gute Erholung”, Theo, gib’s bitte weiter.

    Alles Gute aus dem Süden

    Iris

  7. Oh, dann auch von mir, allet jute!

  8. Wär ich jetzt ne italienische Mamma, würd ich ihm Fresspäckchen zur Genesung schicken. Aber so gemein bin ich nicht. Richte ihm bitte die allerbesten Besserungswünsche von mir aus, danke.

  9. TheoH

    @alle:
    Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Ich werde sie unserem Winzerblogger ausrichten. Er wird sich freuen.

  10. Auch von mir allerbeste Genesungswünsche!

  11. Alles Gute auch von uns!!
    Andreas und Peter Kaul

  12. Lieber Thomas!
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und baldige Genesung. Dein Blog wird mir die Zeit fehlen. Aber Du bist bestimmt bald froh, munter und mit neuen Kräften am Start. An Ideen hat es Dir ja bislang auch nie gefehlt.

    Viele Grüße
    Thomas Günther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.