Pellenc

Nachlese Intervitis Interfructa 2010

Also ich muß schon sagen, der Katalog von Pellenc ist spektakulär!! Zugegeben, er ist sauschwer und es ist eine Last ihn stundenlang über die Messe zu schleppen, aber spätestens zuhause der Blick ins Innere dann entschädigt für die Mühen.
Kein lieblos zusammen geschusteter Flyer sondern eine Kombination toller Fotos mit kurzen und knappen Fachinformationen! So etwas wirft keiner weg, das bleibt auch nicht in der Intervitisprospektesammeltasche liegen, sondern kommt raus auf den Schreibtisch!

Auch den Kellerwirten fällt der Name Pellenc immer häufiger ins Auge, denn im Bereich Erntetechnik und Traubenerfassung hat die die Firma einige interessante Produkte zu bieten. Mit der Selectiv Process Vision hat Pellenc auch einen Innovationspreis der Intervitis Interfructa 2010 gewonnen. Gerne würde ich diese Sortiermaschine einmal in Aktion sehen, falls jemand links zu Videos oder Erfahrungsberichten hat wäre ich für die Information dankbar!

Übrigens den Katalog von Pellenc kann man sich auch unter folgendem Link als pdf runterladen: http://www.pellenc.com/de/weinbau-material-fur-den-weinkeller.asp#

Leave a Comment

Filed under Kellereigeräte, Weinbaugeräte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.