Portische Gewächse und Franzwein

Schon seit einigen Wochen habe ich dieses wunderbare Blog in meinem Feedreader abonniert, ein toller Artikel nach dem anderen erscheint dort. Auch Wein ist immer wieder ein Thema und dann erfreue ich mich an diesem Blog noch mehr als es ohnehin schon der Fall ist.

Gestern dann Portwein. Lest selber, nur ein ganz kleiner Vorgeschmack der schön aufzeigt das sich manche Dinge wohl nie ändern.

Auszug aus Briefe an Konrad, Portischer Wein

Noch schöner würden selbst die schon jetzt guten Weine seyn, wenn man bey ihrer Kelterung und übrigen Bereitung vorsichtiger und sauberer zu Werke ginge, Herlinge und reife Trauben fleißig von einander absonderte.

Jetzt wünsche ich viel Spass beim stöbern im Blog Briefe an Konrad, und hoffe ihr habt viel Zeit, denn es gibt dort viel zu entdecken, zum lachen, zum nachdenken!

Leave a Comment

Filed under Links zum Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.