Preise zu gewinnen bei den Weinbloggern

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Gleich zwei Weinblogs haben derzeit einen Wettbewerb am laufen, den Gewinnern winken wunderbare Weinpreise.

Das Kaulwein-Weblog wartet auf den 5000sten Besucher, der glückliche bekommt zur Feier des Tages ein Weinpräsent. Also hinklicken, den Counter im Auge behalten und wenn es so weit ist einen Screenshot erstellen und den Preis abholen!!

Auch der Port-Blog stellt den Gewinn einer Flasche Wein in Aussicht, gewinnen wird derjenige der die Weinblogger auf dem Bild erkennt und sie in der richtigen Reihenfolge aufzählt von rechts nach links!!! Sollte eigentlich machbar sein, Eile ist geboten, denn der erste gewinnt, also schnell hinklicken!!

4 Comments

Filed under Sonstiges

4 Responses to Preise zu gewinnen bei den Weinbloggern

  1. Freunde ausgenommen, steht beim Port-Blog. Sonst hätte ich sie jetzt!

  2. Hallo Theo,

    Du hast das Smiley übersehen…ich hätte auch Thomas Oma eine Flasche verschickt. Auch wenn die Reihenfolge nicht stimmt und mein Vorname Gerd ist (das mit dem Familienname Gerhard hat jetzt Thomas im Netz eingeführt…) bekommst Du morgen noch vor meiner Abreise nach Madeira eine Flasche Rainwater als „Trostpreis“ zugeschickt.
    Die 1 ausgelobte Flasche für den ersten, der mir die Namen und Blogs in der richtigen Reihenfolge (rechts nach links) zumailt (über Kommentarfunktion oder Mail)
    ist also noch offen!! Ist ja wohl jetzt super-einfach, einfach auf Deine Seite gehen und …
    Gerd

  3. UUps, sorry für den Gerhard Gerd!
    Werde es später Abend korrigieren!!!!

  4. @Gerd:
    Klasse! Danke!!!

    Und… gute Reise!