Preisroboter

Letztlich am Telefon:Preisroboterverkäufer

Guten Tag, ich möchte sie gerne über Preisroboter informieren

Winzerblogger:

ach so? Nein Danke wir brauchen keinen Preisroboter

Preisroboterverkäufer:

Wissen sie denn überhaupt was ein Preisroboter ist?

Winzerblogger:

ja natürlich weiß ich was ein Preisroboter ist, wir brauchen keinen, wir haben schon lange welche die für uns arbeiten!

Preisroboterverkäufer:

Wie bitte? Sind sie sicher das sie wissen was ein Preisroboter ist

Winzerblogger

Aber klar doch, wir haben sogar einen eigenen!

Preisroboterverkäufer

Sie haben einen eigenen Preisroboter?

Winzerblogger

Ja sicher, der fliegt das Weinregal entlang und klebt die Preise auf die Weinflaschen!

Kaum hatte ich das gesagt legte der Preisroboterverkäufer auf, ich habe keine Ahnung warum.

3 Comments

Filed under Alltag im Weingut

3 Responses to Preisroboter

  1. Sehr lustig. Solche ähnlichen Telefonate durfte ich auch schon desöfteren führen. Solche Kaltakquise-Aktionen nerven einfach nur.

  2. stelle ich mir sehr amüsant vor. Vorallem interessant wäre dabei der Gedankenverlauf des Verkäufers.

  3. Tina

    Harhar, mal davon abgesehen, dass Telefonaquise in dieser Form nicht ganz rechtlich ist, finde ich, dass das “Opfer” sehr gut reagiert hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.