Regenwetter

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Seit einer Woche fast Nonstop Regen und kühle Temperaturen, irgendwie erinnert das fatal an den August des letzten Jahres.

Gleichzeitig trudeln die ersten Anfragen nach Federweißer ein, weil im laufe dieser Woche fast jede Radiostation, jede Zeitung und viele Weinblogs den Beginn der Ernte vermeldeten. Auch wir wurden vom regionalen Radiosender interviewt und um eine Einschätzung des Jahrganges gebeten.

Warten wir es ab, bleibt dieses „Aprilwetter“ die näcshten 3 Woche so wie es ist wird der Jahrgang bescheiden, kommt schnell der Sommer zurück ist ein großer Jahrgang noch immer möglich.

1 Comment

Filed under Ernte

One Response to Regenwetter

  1. Na, hoffen wir mal das Beste… für uns und den Wein 😉