Rheingau – der Film

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 12 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Zugegeben, was Jörg Buschka hier unter dem Titel „Rheingau Mörder Massaker“ produziert hat, hat nur indirekt mir Wein zu tun. Trotzdem findet das Video einen Platz im Winzerblog, zum einen weil es mir gefällt, zum anderen weil es halt doch mit Wein, einer Weinlandschaft und ganz vielen Traktorfahrenden Winzern zu tun hat 🙂


Direktlink zum Video auf Youtube

Wer jetzt mehr über Jörg Buschka wissen möchte, der wird HIER auf seiner Homepage Bildstärke 7 fündig.

1 Comment

Filed under Sonstiges

One Response to Rheingau – der Film

  1. Lieber Winzerblog!

    BEi Youtube beginnt in Kürze meine erste eigene Sendung BUSCHKA ENTDECKT DEUTSCHLAND. Aktuell gibt´s schon den ersten Teil des Making Of zur Titelmusik. Schaut´s Euch doch mal an!

    Merci,

    Jörg