Rheinhessische Agrartage in Nieder-Olm

Die Rheinhessischen Agrartage bzw Weinmesse oder Ausstellung in Nieder-Olm hat auch 2011 wieder richtig Spass gemacht! Das Wetter hat gepasst und spannende sowie interessante Aussteller waren ebenfalls da. Die Freifläche und die Aussstellerzelte waren gut gefüllt und somit auch der ideale Ort um sich zwischendurch aufzuwärmen. Für das leibliche wohl wurde gut gesorgt, wobei mein Spiessbatenbrötchen jetzt kein Knüller war, aber um den größsten Hunger zu stillen hat es allemal gereicht:-) Es gab eine ganze Reihe neuer Produkte und Anregungen, mein persönliche Highlight war zweifelsfrei ein lilafarbener Traktor der Marke Fendt!!
Agrartage Niederolm 2011

Mehr Bilder und Fotos zu den Rheinhessischen Agrartagen finden sich auf meinem Flickraccount

Leave a Comment

Filed under Auf Reisen, Weinbaugeräte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.