Riesling Abo

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 12 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Ein originelles Geschenk hat sich ein Firmenkunde einfallen lassen.

Ein Riesling Abo!!

Der Beschenkte erhält ein Jahr lang, jeweils pünktlich zum Monatsanfang einen Karton Riesling zugeschickt.

3 Comments

Filed under Im Weinladen

3 Responses to Riesling Abo

  1. Wein-Tom

    kostet?

    Will ich auch haben!!

  2. Klingt erst mal klasse, wirft aber einige Fragen auf:
    Wer zahlt dafür?
    Wie passt das zum Höchstwert eines Geschenks, der 35 EUR pro Beschenktem und Jahr nicht übersteigen darf?
    Wie läuft das logistisch?
    Wo gibt’s dazu mehr Infos?

  3. Na ja, zunächst ist das mit den 35 Euro ein Problem des Kunden und nicht unseres. Denn das Abo habe nicht ich erfunden sondern unser Kunde. Allerdings nehmen wir die Idee gerne auf. Logistisch wird dem Beschenkten jeden Monatsersten ein Paket zugestellt. Rechnungstellung erfolgt jeweils Monatlich an den Kunden 😉
    Weitere Infos gibt es in Kürze wenn ein ganz neuer Weinpräsenteblog/Shop das Licht der Welt erblicken wird, Ich hoffe im August, wer nicht warten will, muß anrufen im Weingut Clauer, Tel: 06221-382439