Riesling satt

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Heute ist Rieslingnacht angesagt, Liter für Liter kommt Riesling in den Weinkeller. Wir konnten heute unseren Hauptteil der Rieslingweinberge abernten, die Qualitäten sind durchweg im oberen Spätlesebereich. Die Mengen entsprechen genau dem was wir benötigen wir können somit im Jahrgang 2007 alle erforderlichen Qualitäten abdecken.
Was den Riesling angeht sind Mengen deutlich höher als die im Jahre 2006 geernteten.

Gestern konnten wir auch in unserer Lage Heidelberger Sonnenseite ob der Bruck endlich wieder einmal eine wunderbare Spätlese ernten, dringend benötigt weil oft nachgefragt!

Wie ich das jetzt sehe könnte ich einmal bei meinem LieblingsAdmin nachfragen ob er Morgen Abend mit mir ein Bier trinken geht, irgendwo in einer Traubenfreie Zone?

1 Comment

Filed under Ernte, Im Weinkeller

One Response to Riesling satt