Ritterschlag für die Weinrallye

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Selbstverständlich habe ich Lenn darüber informiert das seine Idee des Wine Blogging Wednesday in Deutschland unter dem Namen Weinrallye eine Fortsetzung findet.
Und er hat tatsächlich darüber gebloggt, der Goodfather der weltumspannenden Weinverkostungen. Schaut es euch selber an, selten habe ich mich über einen Link so gefreut wie über diesen 🙂

Jetzt kann nichts mehr schief gehen ….

1 Comment

Filed under Weinrallye

One Response to Ritterschlag für die Weinrallye

  1. Dafür sollten wir aber alle hier schnell mal für Lenn voten gehen: http://www.localwineevents.com/blogs/blog_list.php?p=2

    Auf dass er möglichst bald auf die erste Seite kommt. Verdient hat er´s. Und es fehlen ja nur noch ein paar Stimmen!