Rotweinfest 2006

Am vergangenen Wochenende hatten wir die letzte Große Veranstaltung im Weingut, unser Rotweinfest. Wie die Jahre zuvor, war die Stimmung prächtig und ausgelassen.
Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung stand wie immer, der aktuelle jahrgang den wir mit einer Sonderfüllung vorstellen.

Der am 25. September geerntete Portugieser und Frühburgunder bildeten dieses Jahr das Cuvée für diesen frischen 2006er Wein.

Das ein solcher 2006er kein großer und gereifter Wein sein kann dürfte jedem klar sein, aber hier steht der Spass im Vordergrund, natürlich auch ein wenig die Öffentlichkeitsarbeit.
Alle Jahre 2 Wochen vor erscheinen des Beaujolais Primeur ist dieses Thema für die hiesigen Medien bereits abgearbeitet 🙂

Kommentare deaktiviert für Rotweinfest 2006

Filed under Alltag im Weingut

Comments are closed.