Rückblick Weinrallye #9, Ausblick Weinrallye #10, Gastgeber für 2009 gesucht

Die letzte Weinrallye ist abgeschlossen, an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Harald für die Durchführung der Weinrallye #9 und das tolle Thema.

Inzwischen hat Christoph die Weinrallye #10 ausgerufen, Chenin blanc ist das Thema womit sich die Blogger und alle Weininteressierten beschäftigen sollen. Für mich ein scheinbar einfaches Thema, Land und Region sind bereits klar, die Beschaffung könnte das größere Problem sein.

Ist es nicht erstaunlich wie unsere Weinrallye wächst und gedeiht? Sie erlebt bereits den 10. Durchgang, bald ist Geburtstag, dann werde ich einmal eine Zusammenfassung über das komplette Jahr zum Besten geben. Wie viele Blogs sich wohl beteiligt haben? Wie viele Weine wurden insgesamt verkostet? Das wird interessant, aber bis dahin sind noch 3 Ausgaben zu bewältigen!

Übrigens, wer möchte kann sich für das Jahr 2009 als Gastgeber vormerken lassen, wie immer gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst. 10 Plätze sind noch frei!

1 Comment

Filed under Weinrallye

One Response to Rückblick Weinrallye #9, Ausblick Weinrallye #10, Gastgeber für 2009 gesucht

  1. Pingback: This and That am 15. M?rz « Harper Paulino - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.