Rückblick Weinrallye #9, Ausblick Weinrallye #10, Gastgeber für 2009 gesucht

Weinrallye

Rückblick Weinrallye #9, Ausblick Weinrallye #10, Gastgeber für 2009 gesucht

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Die letzte Weinrallye ist abgeschlossen, an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Harald für die Durchführung der Weinrallye #9 und das tolle Thema.

Inzwischen hat Christoph die Weinrallye #10 ausgerufen, Chenin blanc ist das Thema womit sich die Blogger und alle Weininteressierten beschäftigen sollen. Für mich ein scheinbar einfaches Thema, Land und Region sind bereits klar, die Beschaffung könnte das größere Problem sein.

Ist es nicht erstaunlich wie unsere Weinrallye wächst und gedeiht? Sie erlebt bereits den 10. Durchgang, bald ist Geburtstag, dann werde ich einmal eine Zusammenfassung über das komplette Jahr zum Besten geben. Wie viele Blogs sich wohl beteiligt haben? Wie viele Weine wurden insgesamt verkostet? Das wird interessant, aber bis dahin sind noch 3 Ausgaben zu bewältigen!

Übrigens, wer möchte kann sich für das Jahr 2009 als Gastgeber vormerken lassen, wie immer gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst. 10 Plätze sind noch frei!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü