Schlag auf Schlag

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 9 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Heftiger Tag, seit heute früh auf den Füssen, ein Termin jagt den anderen. Jetzt frisch machen, große Spanienweinprobe und ab 10:00 dann Abendessen.

Die Diskussionen zum Thema Geld verdienen mit Weinblogs wäre sicherlich auf für manchen deutschen Blogger von großem Interesse gewesen. Aber auch die anderen Diskussionen waren hochinteressant, aber leider viel zu kurz. Bericht folgt, ich muß weiter!!

1 Comment

Filed under Auf Reisen

One Response to Schlag auf Schlag

  1. TheoH

    Da habt ihr ja ein volles, fast übervolles Programm. Gerade, wenn ich die vielen Fotos auf flickr sehe:
    http://www.flickr.com/groups/843444@N20/pool/

    Abendessen ab 10 p.m. 😉 Man merkt, ihr seid im Süden Europas. Noch viel Spaß bis Dienstag.