Schrotthändler

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 12 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Es gibt sie noch die Schrotthändler die von Betrieb zu Betrieb fahren und den angesammelten Schrott wegräumen. Sie kennen die Betriebe und wissen wo, wer seinen Schrott sammelt. Heute gab es einen abgewrackten Gabelstapler zum mitnehmen. Hat sich also gelohnt!!

Schrotthaendler-copyright-winzerblog1.jpg

Bei manchem Schrotthändler läßt sich allerdings kaum mehr ein Unterschied zwischen Ladung und Gefährt feststellen!

2 Comments

Filed under Alltag im Weingut

2 Responses to Schrotthändler

  1. Dieter Cieslik

    Habe einen 3500 ltr.-Tank, der hier abgebaut wurde.
    Es befinden sich noch ca.25-30 ltr. Ölgemisch im Tank.
    Das Teil ist aus Stahl und kann noch wieder verwertet
    werden.Wegen Umbau mußte der Abbau vorgenommen werden.
    Nehmen Sie so ein Teil ?
    mfg.Dieter Cieslik

  2. schrott

    Es könnte möglich sein, denn jetzt gibt es viele Schrotthändler sind auf der Straße für den Schrott Abfälle Roaming. Ich denke, dass die Menschen auf, eine Strategie zu machen und brauchen ihre Marke entsprechend ihrem in der Gegend. Also, das ist sie alle verdienen ein gutes Ergebnis aus dem Schrott-Teile verkaufen.