Schwedischer Wein

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 12 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Nun ja, da muß ich wirklich passen, Schwedischen Wein hatte ich noch nie im Glas. Produziert wird schwedischer Wein in Gotland. Das schwedische Weingut GuteVin präsentiert sich auf seiner Homepage in Englisch, auf SWEDEN.SE gibt es einen schönen Artikel sehr lesenswerten Artikel über das Weingut GuteVin und den Schwedischen Weinbau in Deutsch.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Harry BaBa
    12. Juni 2011 16:25

    Man sollte die Finger vom “schwedischen Wein” lassen. Das Meiste wird importiert aus anderen Ländern und in Schweden weiter verarbeitet, also nur Gespansche !
    Wein kan man das nicht nennen !
    Grüsse aus Schweden!
    schwedischer Weinkenner !

  • Hallo hier ist Milena,
    Da muss ich widersprechen! Halt stop! Es gibt guten norwegischen Wein! Eiswein!!!! Der ist so gul und innen so saftig! Der macht mich ganz glücklich. Schön toll! Pfritscj..
    Grüße aus Leipzig!
    Passionierte Weintrinkerin!

  • Da muss ich milena beipflichten, schwedischer Wein ist gut für Leber und Verstand. Eiswein ist das beste und sooo lecker und frisch!
    Grüße aus Grönland!
    Eiswein ist hier sehr beliebt!

Menü