Sekt Weinrallye und Niko erklärt uns das Internet

Das Sekt Memo nennt sich ein bemerkenswerter Artikel von Niko, da erklärt er uns wie er sich die Weinrallye vorstellt und wie das Internet funktioniert. Der Niko wird noch zum Erklärbär 🙂

Gerne möchte ich hier noch einmal anmerken, das selbstverständlich auch diejenigen Blogger willkommen sind an der Weinrallye teilzunehmen denen Rivva schlichtweg egal ist. Wer sich nicht mit Rivva auseinandersetzen möchte ist willkommen alles genau so zu machen wie bisher, es gibt keine neuen Spielregeln!

Wer das Rivvaspiel mitspielen möchte soll das tun, auch ich werde dem Niko den Gefallen tun, vorausgesetzt er veröffentlicht vor mir!

HIER geht es zum ursprünglichen Artikel in dem Niko erklärt welchen Sekt er denn gerne von den Weinbloggern vorgestellt hätte am 16.12.2008

Leave a Comment

Filed under Weinrallye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.