Sensation – Neues fulminantes Medienprojekt auf Winzerblog.de und Fischbloggen muß ich auch noch!!

Laut, bunt, schrill, schräg und absolut spektakulär …

… wird das nächste Winzerblog.de Medienprojekt werden. Habe gerade die letzten Details dafür abgeklärt, am Aschermittwoch geht es los!

Und für heute ist mit der Weinrallye Fisch- und Weinbloggen bei Wolf angesagt, ich bin dabei, auch wenn ich noch völlig plan- und ratlos bin.

weinrallye-20.png

2 Comments

Filed under Sonstiges

2 Responses to Sensation – Neues fulminantes Medienprojekt auf Winzerblog.de und Fischbloggen muß ich auch noch!!

  1. Na, du verstehst es ja prächtig, Spannung zu erzeugen… da kann ich den Aschermittwoch kaum erwarten 😉

  2. Fische sind diese glitschigen Dinger, die einem immer aus der Hand auf den Küchenboden flutschen. Wie Du eine Flasche Wein dazu aufmachst, brauch ich Dir wohl nicht zu erklären…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.