Sensation – Neues fulminantes Medienprojekt auf Winzerblog.de und Fischbloggen muß ich auch noch!!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 9 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Laut, bunt, schrill, schräg und absolut spektakulär …

… wird das nächste Winzerblog.de Medienprojekt werden. Habe gerade die letzten Details dafür abgeklärt, am Aschermittwoch geht es los!

Und für heute ist mit der Weinrallye Fisch- und Weinbloggen bei Wolf angesagt, ich bin dabei, auch wenn ich noch völlig plan- und ratlos bin.

weinrallye-20.png

2 Comments

Filed under Sonstiges

2 Responses to Sensation – Neues fulminantes Medienprojekt auf Winzerblog.de und Fischbloggen muß ich auch noch!!

  1. Na, du verstehst es ja prächtig, Spannung zu erzeugen… da kann ich den Aschermittwoch kaum erwarten 😉

  2. Fische sind diese glitschigen Dinger, die einem immer aus der Hand auf den Küchenboden flutschen. Wie Du eine Flasche Wein dazu aufmachst, brauch ich Dir wohl nicht zu erklären…