Sensation!! Unbekanntes Tier im Weinberg entdeckt!!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 7 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Die Kälte und der Schnee treiben so manches Getier in ungewohnte Gefilde, heute habe ich ein mir bisher unbekanntes Tier im Weinberg entdeckt welches vor Kälte schlotternd am Rebstock hing.

reblaus.JPG

Just als ich es mit einem Schmetterlingsnetz einfangen wollte ist es weggeflogen!!

1 Comment

Filed under Spielereien

One Response to Sensation!! Unbekanntes Tier im Weinberg entdeckt!!

  1. Beobachte nur weiter, Thomas!

    Ich glaube die amerikanische Glasflügelzikade, der Überträge der Flavescence doree (der heuer übrigens ersmals auch im (Süd-)Burgenland gesichtet wurde sieht so ähnlich aus…

    Grüße

    Bernhard