Slow Food

Ich bin der Bewegung Slow Food schon immer verbunden gewesen, mit dem heutigen Tage habe ich dies endlich auf solide Füsse gestellt und bin ab sofort ordentliches Einzelmitglied der Slow Food Bewegung. Als es bei uns in der Stadt noch ein Convivium gab, war ich stets über das Weingut mit Slow Food verbunden und über die Firmenmitgliedschaft meines Arbeitgebers immer involviert und informiert.
Nun muß ich noch ein Convivium aussuchen dem ich angehören möchte, da es in Heidelberg wohl keines mehr gibt, oder besser gesagt völlig inaktiv ist, werde ich mich wohl in Richtung Mannheim orientieren müssen, allerdings ist Slow Food auch dort ohne Convivium. Bliebe die Pfalz oder der Odenwald. Wir werden sehen was passiert 🙂
Wer sich für Slow Food interessiert wird HIER ausführlich informiert.

1 Comment

Filed under Sonstiges

Comments are closed.