Auf Reisen

Slow Food Messe 2010 – die Tafel

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Die lange Tafel in der Messehalle ist wahrlich eine fantastische Einrichtung!! Sie macht Lust sich früh hinzusetzen und gar nicht mehr aufzustehen. Es ist ein ständiges kommen und gehen, es macht Spass den Leuten beim essen und trinken zuzusehen, zu hören wie sie über die Produkte diskutieren und Spass am Genuss haben.

Gemeinsam essen und trinken mit hunderten Menschen ist wirklich etwas Besonderes

Kleiner Hinweis in eigener Sache, ich habe natürlich aufmerksam beobachtet was die Menschen am Tisch trinken, das war immer Bier und Wasser, ganz selten Wein!!
Aber Warum ist das so? Hatte es vielleicht damit zu tun das es den Wein überall umsonst gab und Bier gekauft werden mußte?  Oder vielleicht weil die Vinothek zu weit weg war?

Ich weiß es nicht, aber ist ja auch egal …

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü