Wein in den Medien

So viele Videos zum Thema Wein

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Irgendwie ist im Internet eine Inflation an Videos zum Thema Wein im Gange, an allen Ecken und Enden des Netzes kommen Menschen auf die Idee nicht merh zu schreiben sondern ein Video zu drehen.

Ein Video?

Viele Videos!

Ganz viele Videos!!

Ganz ganz viele Videos!!!

Wahnsinn ….. gut und schlecht, alles ist dabei!! Oder?

Ich gucke sie alle, bis ich sie abschalte, sorry, nennt mich einen Spielverderber, aber ich kann mir diese Dinger nicht bis zum Ende anschauen. Punkt, basta fertig!

Obwohl, Ausnahmen bestätigen die Regel …….

…. einen schaue ich, immer von Anfang bis zum Ende, immer, immer ganz laut, denn er ist einfach ausserordentlich gut! Er ist der Beste!!

WINE ON THE ROCKS

Es hat mich gefreut das ich Daniele del Gesso auf der Europäischen Weinbloggerkonferenz in Lissabon kennenlernen durfte, er hat mich überrascht und beeindruckt!! Er ist der erste Sommelier dem das je gelungen ist :-))

Ich habe keine Ahnung wie, wo und wann, aber ich möchte ihn gerne wieder mal treffen, in Ruhe, mit einer Flasche Wein!! Das wäre ein Wunsch den ich hätte und vielleicht, vielleicht ist ja dann der Claudio mit dabei!

Das wär mal was …..

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü