Im Weinladen

Spätburgunder Allergie

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Heute im Weinladen hatte ich einen Kunden der keinen Spätburgunder verträgt. Es kommt immer wieder mal vor, das gewisse Personen z.B. keinen Rotwein vertragen. Das man dies jedoch sogar an einer einzelnen Rebsorte festmachen kann war zumindest mir neu. Der Kunde kann sämtlich Rotweinsorten trinken und geniessen, nur beim Spätburgunder, egal welcher Herkunft, treten Symptome auf vergleichbar denen des Heuschnupfens.

Das Beispiel zeigt aber auch sehr schön das wir mit einem Produkt arbeiten von dem man noch längst noch nicht alles weiß, auch wenn dies manche glauben …

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü