Alltag im Weingut

Stadionbau für den FCH Heidelberg 06

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 18 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wie im Kicker online zu lesen ist, wurde im Golfclub St.Leon-Rot das Projekt des Stadionbaus in Heidelberg vorgestellt. Der Pfaffengrund ist der glückliche Stadtteil, der derzeit favorisiert wird.

Ein Leuchtturm der Metropole Rhein-Neckar

so die Worte des Mäzen Dietmar Hopp. Gefällt mir dieser Vergleich mit dem Leuchtturm, denn eigentlich sind Leuchttürme in dieser Region doch selten anzutreffen. Das klingt irgendwie vielversprechend, ich hoffe jedoch nicht, das damit das Leuchten im wahrsten Sinne des Wortes gemeint sein könnte, sondern vielmehr die zukünftige Bedeutung dieses Stadions.

In der heutigen Ausgabe der RNZ wird es sicherlich ausführlichere Informationen geben.

Der Winzerbloger war leider nicht zur Pressekonferenz eingeladen, ich hätte auch keine Zeit Zeit gehabt, denn ich stecke tief im Keller, umgeben von Riesling, Silvaner und Grauburgunder der filtriert werden möchte.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü