Sträflingsarbeit

Alle paar Wochen ist Preislisten drucken und falten angesagt.

Preislisten

Ich kann mich erinnern, in einem Betrieb in dem ich einmal arbeitete, wurden solche Arbeiten an das örtliche Gefängnis vergeben. Dort wurde gefaltet und eingetütet. Wie mir neulich ein Kunde erzählte sind solche Tätigkeiten heute kaum mehr möglich im Vollzug, da anscheinend für die Leute im Knast ein Tarifvertrag ausgehandelt wurde und damit die „Billigarbeiten“ verloren gingen.
Für uns spielt es ohnhin keine Rolle, die paar Preislisten schaffen wir selber 🙂

1 Comment

Filed under Im Weinladen

One Response to Sträflingsarbeit


  1. Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 79

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 80

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 81