Auf Reisen

Südafrikanische Kellerhunde

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Es wird langsam ein Spleen von mir Kellerhunde ausfindig zu machen, aber irgendwie begegnen sie mir überall.
Auf meiner letzten Reise sind mir auf Seidelberg einige ganz besondere Exemplare vor die Kamera gelaufen, leider konnte ich nur 2 von den Vieren aufnehmen.

Der erste Seidelberger Kellerhund war von Anfang an unseres Besuches präsent und hat sich gleich bei uns unter dem Tisch niedergelassen später dann hat er den Schatten eines alten Fasses vorgezogen.

RSA-Kellerhund.jpg

Der zweite Seidelberger Kellerhund gesellte sich wärend der Weinprobe zu uns blieb auch wärend des ganzen Besuches an seinem Plätzchen hatte aber stets ein wachsames Auge auf unsere Truppe.

RSA-Kellerhund2.jpg

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü