Taurus

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Gibt es Weine die eine eigene Fangemeinde haben?

Ja, die Fans haben sogar eine Fanwebseite!!

Der Taurus ist eine kleine Serie süßer Weine der Weingärtnergenossenschaft Heuholz. Offensichtlich ist der Stoff so gut das sich im Internet sogar eine Fanwebseite findet! Klickt man sich durch, trifft man auf Bilder (Klick auf Bildgalerie, dann Klick Motive) die man bereits aus einschlägigen Fachmagazinen kennt, denn dort wurde darauf hingewiesen das dort mit einer nackigen Winzerin Werbung gemacht wird 🙂 Wie auch immer, irgendwie ist mir die Dame nicht in Erinnerung geblieben, zumindest nicht in Verbindung mit diesem Wein. Aber das Bild beim dem sich die Dame auf dem Traktor räkelt, kennen wohl die meisten Winzer!

Interessant auch die Trinkempfehlung für den Rotwein, 3 – 6 °C sollten es sein laut Aussage der Fans.

Schaut es euch an, vielleicht bekommt ihr ja Lust darauf diesem Fanclub beizutreten 🙂

1 Comment

Filed under Sonstiges

One Response to Taurus

  1. Na ja, diese Mischung aus Trecker- und Dessous-Reklame hat wohl ihre Fans… das würde mir auch erklären, warum in meinen Blogstatistiken immer wieder die Suchworte „vigne – femme nue“ auftauchen. Ich hatte mal einen Artikel, in dem die Begriffe in einem völlig anderen Kontext auftauchten, der erhält so immer noch viele, dann wohl enttäuschte, Besucher. Ob die Besucher von „du bodybuilding dans la vigne“ alle weiblich sind, weiß ich nicht. Da die entsprechenden Bilder Klaus aber eher bei schweißtreibender Arbeit in Schutzkleidung zeigen, werden sie wohl auch enttäuscht von dannen ziehen:-)