Tee – Links zum Wochenede

Der Winzerblogger ist Krank, hat einen wiederlichen hatnäckigen Schnupfen begleitet von einer sehr unangenehmen Grippe. Mein Flüssigkeitsbedarf wird derzeit vornehmlich mit Tee gedeckt, darum widme ich die Links zum Wochenende dem Thema Tee.

Der Klassiker zum Thema Tee in der Blogosphäre
Schraders Teeblog

Seit letztem Oktober endlich wieder zurück in der Blogosphäre, wurde schmerzlich vermisst!
Demmers Teeblog.at

Ob mir eine chinesische Teezeremonie geholfen hätte? Spätestens beim Thema Bambustischchen und den Yixing Kännchen hätte ich passen müssen. Eine Teemeisterin kann ich leider auch nicht zu meinem Bekanntenkreis zählen.
Tee und Teezeremonie in China

Aus der Welt der Blogs ist der Tee nicht mehr wegzudenken und ist dementsprechend mit einer nicht geringen Anzahl bei Genussblogs.net vertreten.
16 Blogs zum Thema Tee gelistet bei Genussblogs.net

Damit niemand am Computer vergißt wann der Tee fertigen gezogen hat
Tee Timer

Auch die Teebranche hat ihren eigenen Verband mit einer sehr informativen Webseite
Deutscher Teeverband

Oder doch lieber Kaffee trinken? Lieber nicht, 3 Tassen Kaffee in der Woche sind gefährlicher als Passivrauchen oder Olivenöl zu konsumieren.
Sackstark – die alternative Sicht der Dinge

Die Teeleute lieben understatement. So sieht ein Portal zum Thema Tee aus! Man beachte die geschickt platzierte Werbung!
Teeservice

Aber es gibt auch richtige Portale. Sogar Werbefrei ganz ohne lästige Googleklickmichjetztsofortdamitich1centverdiene
Teesorten.de

Leave a Comment

Filed under Links zum Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.