Alltag im Weingut

Tradoria Weinshop ist online

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Gerade habe ich den neuen Weinshop scharf gestellt und für die Allgemeinheit im Internet zugänglich gemacht. Ich habe mich dazu entschlossen weil letztendlich das Prinzip learning by doing doch das beste ist.

Folgendes muß die näcshten Tage noch erledigt werden:

  • Der Shop braucht mehr Produkte
  • Detailliertere Produktbeschreibungen sind nötig
  • Cross-Selling Produkte wie Geschenkverpackungen müssen eingepflegt werden
  • Aufbau des Prduktbereiches Präsente, auch im Hinblick auf Weihnachten
  • Die von Tradoria angebotenen Marketingmaßnahmen wie z.B. Affiliate prüfen und bei Gefallen einrichten

Es ist noch einiges zu tun!!

, ,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü