Twitterextrakt

Ich finde Twitter bietet extrem viele und gute Informationen, aber das suchen und archivieren ist schier gar unmöglich. Darum wäre das veröffentlichen im Blog eine Hilfreiche Sache um die Information zu sammeln und auffindbar zu machen. Darum ist dies hier eher ein experimenteller Blogartikel, ich teste wie es wohl aussähe wenn ich die lesenswertesten Tweets hier im Winzerblog als Twitterextrakt veröffentlichen würde. Ich möchte sehen wie es wirkt, wie es aussieht, ob es meine Seite langsamer macht oder gar zum Absturz bringt.

Und so könnte es also aussehen mein zukünftiger Twitterextrakt auf dem Winzerblog!

Wer nutzt denn Facebook?
[blackbirdpie url=“http://twitter.com/#!/b2b_nachrichten/status/57705639480274944″]

Sehr spannend finde ich diese Beispiele wie Firmen Facebook nutzen und was passieren kann …
[blackbirdpie url=“http://twitter.com/#!/padrone_mimmo/status/58069664533708800″]

Wieder andere sehen das mit Facebook sehr kritisch
[blackbirdpie url=“http://twitter.com/#!/consulessa/status/56351703464816640″]

Und wer jetzt mehr über Facebook und social media wissen will der muß den folgenden Tweet genau lesen
[blackbirdpie url=“http://twitter.com/#!/winzerblog/status/55901533212119040″]

Leave a Comment

Filed under Wein in den Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.