Überall Winzer

Kurz vor der Ernte kommen an allen Ecken Winzer hervorgekrochen um mit dem Bloggen anzufangen 🙂

Ja, Wolfis Weinworte hat sogar einen echten Winzer angagiert der bei Ihm als Gastautor bloggen wird, garantiert ohne Blatt vor dem Mund. Da werden die Zugriffszahlen explodieren, ich freue mich darauf und werde das Experiment aufmerksam beobachten, erwarte ich doch völlig andere Sachen als hier im Winzerblog. Ernteprognosen gibt es schon genug.

Ich bin gespannt auf Hugo Rebstock aus Weinhausen 🙂 🙂 Ein bischen Satire täte der Weinszene mal ganz gut, vielleicht denkt Hugo ja in diese Richtung. Oder doch eher ein knallharter Mahner und Warner der der Öffentlichkeit hemmungslos erzählen wird wie wir Winzer und Kellermeister wirklich arbeiten? Wäre auch gut, her damit!!!

Übrigens, auch hier im Winzerblog nimmt niemand ein Blatt vor den Mund, das will ich doch mal ganz klar gesagt haben.

Kommentare deaktiviert für Überall Winzer

Filed under Sonstiges

Comments are closed.