Unterwegs in Sasbachwalden – Eiskultur


Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 5 Jahre zu sein – ganz schön alt fürs Internet. Eventuell ist der Inhalt nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.


Als ich an dem Schild vorbeikam und darauf Eis aus Sasbacher Bergwasser angepriesen wurde konnte ich nicht widerstehen, drehte um und kaufte mir ein Eis!

Gut das ich das gemacht habe, denn ansonsten hätte ich etwas verpasst!! Das Eis war wirklich Hervorragend und nach der Wanderung eine wunderbare Erfrischung und Wohltat!

Übrigens, das im Innern der Eisdiele eine extrem nette und freundliche Bedienung nur darauf wartet mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit das bescheidene Wetter draussen vergessen zu machen, könnte der Eisdielenbesitzer durchaus auch noch auf dem Schild vermerken!

Tagesausflug nach Sasbachwalden am 2. Mai 2010
Meine Berichte im Winzerblog
Meine Bilder bei Flickr

Leave a Comment

Filed under Auf Reisen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>